Logo

SV Eintracht 1990 Bad Dürrenberg e.V.

Für alle mit Interesse am Sport!

Senioren

Zurück 1 2 Weiter

2 Heimsiege in Folge

Von Der Kegler - Zuletzt geändert von Der Kegler
In der Verbandsliga haben die Senioren auch ihr 2. Heimspiel innerhalb einer Woche gewonnen. Am vergangenen Sonnabend gab es ein glattes 8:0 gegen des KSV Jeßnitz. Dabei stellte die Eintracht mit 3172 Kegel (Bester Michael Heyl 571 Kegel) einen neuen Mannschaftsbahnrekord auf.
Heute wurde es etwas schwieriger. Der Titelverteidiger SV Edderitz kam an die Saale. Gegenüber dem Vorjahr steigerte sich der Gast deutlich, mußte am Ende aber eine 6:2 (3099 - 3045) Niederlage hinnehmen und mit leeren Händen wieder nach Hause fahren. Bester Dürrenberger war Bernd Schreiber mit 543 Kegel.

Kegeln: Chancenlos in Zschornewitz!

Von Der Kegler - Zuletzt geändert von Der Kegler
Außer Spesen nichts gewesen, .... weiter unter Berichte!

Saisonstart mit Heimsieg!

Von Der Kegler - Zuletzt geändert von Der Kegler
Unsere Seniorenmannschaft (Ü50) startete mit einem Heimsieg in ihre 2. Saison in der höchsten Klasse unseres Landes. Die Gäste vom KC Ascania Aschersleben hielten immer dagegen. Kein Starterpaar konnte entscheidend Boden gutmachen. Alle Duelle endeten 1:1. So mußten die mehr getroffenen Kegel den Ausschlag geben. Aschersleben lag vor der letzten Bahn knapp in Front. Unser Schlusspaar konnte dort aber kontern und drehte das Spiel wieder. So war es am Ende ein knapper 5:3 Erfolg für die Eintracht.

Am vergangenen Wocheende gab es zur Saisoneröffnung einen 6:2 Erfolg in der 1. Runde des Kreispokales gegen die Mannschaft der SG Motor Hohenthurm.
Zurück 1 2 Weiter