Logo

SV Eintracht 1990 Bad Dürrenberg e.V.

Für alle mit Interesse am Sport!

Jugend

Zurück 1 2 Weiter

Gelungener Saisonauftakt für die SPG Bad Dürrenberg/Alberstedt

Von Der Kegler - Zuletzt geändert von Der Kegler
Die SPG Bad Dürrenberg/Alberstedt hat zum Saisonauftakt gegen die Jugend des SV Geiseltal Mücheln mit 1685:1582 Holz gewonnen. Dabei startete Bad Dbg./Alberstedt im Starterpaar mit Nils Nichelmann und Ludwig Pilz. Nils hatte die schwerste Aufgabe. Gegen die Geiseltal-Spielerin Celine Härzer, die durchaus auf ihren Heimbahnen die 500 Holz-Marke knacken kann, gewann Nils sein Duell mit 455 zu 451 Holz. Ludwig hatte trotz mäßigem Spiel gegen Vanessa Zanner vom SV Geiseltal Mücheln leichtes Spiel. Mit 444 zu 381 Holz gewann auch er das Duell für sich. Mit 67 Holz Vorsprung ging damit die SPG in die 2.Runde. Dort traten für Bad Dbg./Aberstedt in Kombi Paul Heilmann/ Lina Warwel sowie Anne Warwel an. Auf den ersten beiden Bahnen schmolz der Vorsprung zusehends von 67 über 45 bis auf 20 Holz. Doch auf einmal war unsere Jugend, wenn es drauf ankam, wieder da. Anne und Lina bekamen die zweite Luft und konnten Vicky Fritzsche bzw. Lisa Zanner am Ende doch noch klar besiegen (Lina:Lisa 378:354 Holz; Anne:Vicky 409:397 Holz). Am Ende steht zwar der Sieg, trotzdem musste sich aber jeder Einzelne eingestehen, dass noch viel Luft nach oben ist, was es in den nächsten Wochen anzupacken gilt. Die nächsten Punktspiele lassen nicht lang auf sich warten. Am nächsten Sonntag geht es zum KSV 96 Merseburg.

Spielplan Jugend

Von Der Kegler
Für unsere Jugend stehen die ersten Spieltermine der neuen Saison fest. Kinder wie Betreuer würden sich auch in dieser Saison wieder über Zuschauer freuen. Die abschließende Terminierung findet voraussichtlich in der nächsten Woche statt.
Zurück 1 2 Weiter