Logo

SV Eintracht 1990 Bad Dürrenberg e.V.

Für alle mit Interesse am Sport!

Fußball

Zurück 1 2 3 4 Weiter

Nachbetrachtung zur HKM 2017

Von Minos98 - Zuletzt geändert von Minos98
Am Samstag nahmen wir mit 3 Mannschaften an der HKM - Endrunde in Merseburg teil.
Den Anfang machten unsere Oldies sie belegten einen Achtbaren 4 Platz,
danach Spielten unsere Frauen ihre Endrunde es begann gleich mit der Partie der zurzeit zwei besten Frauenmannschaften im Kreis.
Endlich konnten wir mal den Bock umstoßen und das Spiel mit 2 :0 gewinnen.
Wer aber gedacht hatte nun steht dem Gewinn des HKM Titels nichts mehr in Wege, irrte sich auch die nächsten Partien waren von Nervosität geprägt, konnten aber trotzdem erfolgreich gestaltet werden. Somit holten wir den HKM Titel und stellten die beste Torschützen des Turniers Ilda Mujovic über der anderen Auszeichnung möchte ich mich hier nicht Äußern.

Den Abschluss des langen Tages machten unsere Männer, leider konnten wir durch gewisse Umstände unseren Titel von 2016 nicht Verteidigen, sei es durch Verletzungen von Spielern im Turnier, schwäche im Torabschluss oder aber auch durch merkwürdige Schiedsrichterendscheidungen.

Fazit des der Turniere: Es fehlte eine gewisse Spannung, es wahren wenige Zuschauern anwesend und es gab Schiedsrichterendscheidungen die kaum nachvollziehbar wahren.
Hier muss sich der KFV was einfallen lassen sonst gibt es bald keine HKM mehr

Trotzdem können wir als Verein mit den Ausgang der Turniere leben

Oldies - 4 Platz
Frauen - HKM Titel
Männer - 6 Platz

Besonderen Glückwunsch den Frauen aber auch allen anderen Teams unseres Vereins.

Die Abteilungsleitung

HKM Saalekreis Endrunde am 11.02.2017

Von Minos98 - Zuletzt geändert von Minos98
Am Samstag 11.02.2017 ist Großeinsatz für unsere Mannschaften
Wir nehmen an allen 3 Turnieren des KFV Merseburg teil.
Los geht es am morgen um 09:00 Uhr mit den Oldies, danach um 12:30 Uhr spielen unsere Frauen um den Titel des Hallenkreismeisters und um 16:00 Uhr beginnen wir die Mission Titelverteidigung bei den Herren.

Über zahlreiche Unterstützung für alle Mannschaften würden wir uns freuen.

Spielort Merseburger Rischmühlen Halle Einlass ab 08.15 Uhr

Günther

Abteilungsleiter Fußball

Jahreshauptversammulung Fußball

Von Minos98 - Zuletzt geändert von Minos98
Einladung,

zur Jahreshauptversammlung Abteilung Fußball am 17.02.2017
Beginn: 20.00 Uhr Ort: Sportclub Merseburger Straße



TAGESORDNUNG:

1.Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2.Feststellung der endgültigen Tagesordnung
3.Der Abteilungsleiter erstattet den Jahresbericht
4.Der Kassenwart erstattet den Kassenbericht
5.Bericht der Kassenprüfer
6.Diskussionen und Anfragen zu den Berichten
7.Abstimmung über die Entlastung des Kassenwartes
8.Anträge
9.Schlusswort des Abteilungsleiters


Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.
Anträge zur Tagesordnung sind bis 10 Tage vor der Jahreshauptversammlung schriftlich bei der Abteilungsleitung Fußball einzureichen.

Mit sportlichen Gruß

Manfred Günther
Abteilungsleiter
Zurück 1 2 3 4 Weiter