Logo

SV Eintracht 1990 Bad Dürrenberg e.V.

Für alle mit Interesse am Sport!

Aktuelles

Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter

Oldies: 3:1 Heimniederlage der Oldies

Von Oldies auf Oldies - Zuletzt geändert von Oldies
Die Oldies verlieren Ihr Heimspiel gegen die AH von ESV Merseburg mit 3:1. Torschütze für die ersatzgeschwächten Oldies war Jens. Aufstellung, siehe Berichte

Senioren: Die Eintracht hat einen Deutschen Vizemeister!

Von Der Kegler auf Senioren
Schon seit mehreren Jahren nimmt der Kreiskegelverein im Seniorenbereich sehr erfolgreich an den Mannschaftswettbewerben um die Deutsche Meisterschaft teil. In diesem Jahr hat sich auch wieder die Senioren A - Kreisauswahl für diesen Wettbewerb qualifiziert. Unser Sportfreund Uwe Hoffmann gehörte
dazu. Der Wettbewerb fand am 17.06. in Freiburg/Breisgau statt. Nach 5 der 6 Spieler lag der Saalekreis auf Titelkurs. Platz 1 mit 34 Kegel Vorsprung. Dazu hat auch Uwe seinen Teil geleistet. Als 3. Starter hatte er 550 Kegel dem Mannschaftsergebnis beigesteuert. Doch die Konkurrenz hatte noch nicht aufgegeben. So zog Berlin am Saalekreis vorbei und auch Anhalt-Bitterfeld wäre es mit dem neuen Dürrenberger Bahnrekordhalter Udo Volkland fast noch gelungen. Am Ende konnte sich das Team über den Vitzemeistertitel freuen. Gratulation!!!
Endstand:
1. SV Kleeblatt Berlin 3383 Kegel
2. KKV Saalekreis 3376 Kegel
3. KKB Anhalt-Bitterfeld 3374 Kegel

http://www.ksv-freiburg.de/images/dmm17_sieger_senA.jpg

Oldies: 1:5 Niederlage gegen Spergau

Von Oldies auf Oldies - Zuletzt geändert von Oldies
Die bisher schlechteste Saisonleistung der Eintr. Oldies beschert der SG Spergau ein verdienten 5-1 Erfolg. Torschütze war für die Oldies Meister Tünschel. Aufstellung, siehe Berichte und Spielbericht Homepage SG Spergau

Oldies: 0:4 Heimniederlage gegen Leuna

Von Oldies auf Oldies
Im Freitagabendspiel verloren die Oldies gegen die Leunaer AH mit 0:4. Trotz einiger guter Chancen für die Oldies war es ein verdienter Sieg für die Leunaer! Aufstellung, siehe Berichte.

Oldies: 5:2 Derbysieg gegen Wengelsdorf

Von Oldies auf Oldies - Zuletzt geändert von Oldies
Die Eintracht Oldies gewinnen verdient durch die Tore von Meister Tünschel, Marco Precht (2 mal), Alex und Vögler gegen die AH von Wacker Wengelsdorf ! Super Männer! Aufstellung, siehe Berichte

Senioren: Landesmeisterschaft der Kegler in Bad Dürrenberg

Von Der Kegler auf Senioren - Zuletzt geändert von Der Kegler
Am Sonnabend, den 20.05.2017 findet auf unserer Kegelbahn die Vorrunde zur Landeseinzelmeisterschaft statt. In den Altersklassen Seniorinnen A und Senioren A (50-59 Jahre) gehen die jeweils 16 Qualifikanten aus den Kreismeisterschaften an den Start. Die Besten spielen dann am Sonntag in einer zweiten Runde die Sieger und Qualifikationen für die Deutsche Meisterschaft aus. Um 09.00 Uhr beginnen die Frauen. Ab 13.00 schließen sich nahtlos die Herren an. Es sind sehr gute Ergebnisse zu erwarten, neue Bahnrekorde durchaus möglich. Zuschauer sind herzlich willkommen.

Oldies: Derby Nr.1 gegen Wengelsdorf

Von Oldies auf Oldies - Zuletzt geändert von Oldies
Für die Oldies geht es diesmal zum Derby nach Wengelsdorf. Der Anstoß ist 18:00 Uhr und Spannung garantiert! Treffpunkt ist 17:30 Uhr in Wengelsdorf.
Auf geht es Männer!
Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter